ein Bereich des Skiclub Benediktbeuern-Bichl

Bayernliga-Altenstadt-2017

Bayernliga in Altenstadt

am 06.05.2017



Am 06.05.17 war das 2. Cross-Country-Bayernliga-Rennen in Altenstadt.

Als einzige Vertreterin des TSV Benediktbeuern-Bichl ging ich bei den U15 Mädels an den Start.

Da wir zusammen mit den Jungs starteten, konnte ich im Startloop schon einige Jungs überholen, die ich dann auf der technisch anspruchsvollen Strecke nicht mehr vor mir hatte.

Ich kam gleich als erstes Mädchen in die erste Runde, dicht gefolgt von Sina van Thiel. In der zweiten Runde konnte ich noch mal etwas Zeit zu Ihr rausfahren und überholte immer mehr Jungs. Ich konnte das Rennen souverän zu Ende fahren und kam mit einer Gesamtzeit von 41:28 min als Erstes Mädchen ins Ziel, mit einem Zeitvorsprung von 2:06 min zur 2. Platzierten Sina van Thiel.

Es war eine Super Veranstaltung mit richtig cooler Strecke, die mir sehr viel Spaß gemacht hat

Andrea Kravanja