Junior Race Gruppe

Junior Race Gruppe

Kinder ab 8 Jahre bis einschließlich 14 Jahre

Wöchentlich, Dienstags 17:00 bis 18:30 und Donnerstags 17:00 bis 18:30 Uhr

(Treffpunkt jeweils der Bikepark)

Trainer: Markus Hahn, Stefan Kravanja und Günter Duckeck

 

Zu Markus Hahn

Schon immer mache ich gerne Sport. Während der Schulzeit spielte ich vor allem Fußball und betrieb andere Sportarten wie Volleyball, Basketball und Leichtathletik. Nach meiner Schulzeit studierte ich Sport in München, parallel dazu machte ich die Ausbildung zum Staatlichen Skilehrer und arbeitete als Skitrainer. Während des Sportstudiums fuhr ich auch sehr intensive Mountainbike, später auch Rennrad. Zum Mountainbiken in Benediktbeuern kam ich über meine Tochter Carla 2011. Mir gefällt die Arbeit der Mountainbike-Abteilung sehr gut und versuche nun diese tatkräftig zu unterstützen.